Strategieplanung

Planvolles Vorgehen ist essenzielle Voraussetzung für erfolgreiches Marketing – die exzellente Datenbasis im Online-Bereich ermöglicht es, noch zielgerichteter vorzugehen als in anderen Disziplinen.

Strategisches Online-Marketing ist im Gegensatz zum operativen (taktischen) Marketing langfristig orientiert. Diese Managementaufgabe bestimmt, wohin sich Unternehmen, Aktivitäten, Produkte, deren Wahrnehmung und Positionierung bei den allokierten Konsumenten widerspiegelt.

Chancen und Risiken effizienter Strategie

Es werden nicht nur Chancen und Risiken bestimmt. Durch umfassende Recherche wird eine dedizierte Marktforschung, Konkurrenzanalyse und Bestimmung zusätzlicher Chancen und Potentiale ermöglicht. Diese langfristigen Prozesse sind im Performance-Marketing eng mit operativen Resultaten aus Marktbetrachtung und fest integrierten Prozessen zur Optimierung verwoben. Das erst ermöglicht die korrekte Analyse von Produkt- und Dienstleistungsportfolios, strategischen Geschäftsfeldern (SGFs) als Basis für eine fundierte Portfolioanalyse. Die erfolgreiche Ressourcenverteilung wird erst mit  strategischem Online-Marketing möglich. Prozesse und richtige Verteilung von Marketing-Mix, Marketing-Controlling (Kontrolle) sind Basisbestandteile einer erfolgreichen Marketingplanung. Die daraus hervorgehenden Ziele bestimmen die Strategie, mit welcher Ihr Unternehmen/Webshop/Internetseite langfristig und nachhaltig erfolgreich und somit rentabel bleibt.

Gemeinsam mit Ihnen evaluiert und formuliert die Performance Marketing AG strategische Ziele, erarbeitet die entsprechende Konzeption, eine genaue Strategieplanung und die dazugehörige Online-Mediaplanung für die Bereiche:

Neugierig geworden?

Als in der Schweiz spezialisierte Agentur für Performance-Marketing unterstützen wir Sie gern mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept und individueller Betreuung und Durchführung. Sprechen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch.

Hier Termin vereinbaren


Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'groups=0, pid='15', language='de', checksum='0bfc9644f68ecc9fd26d1769df60b355', ' at line 1 (UPDATE tl_search SET url='analyse-beratung/strategieplanung.html', title='Strategieplanung für Ihren Unternehmenserfolg', protected='', filesize='12.88', groups=0, pid='15', language='de', checksum='0bfc9644f68ecc9fd26d1769df60b355', text='Strategieplanung für Ihren Unternehmenserfolg Wir planen langfristig die Strategie für Ihren Online-Auftritt, d.h. die erfolgreiche Verteilung von Marketing-Mix und -Controlling ✓ Hier erfahren Sie mehr Performance Marketing AG Marketing unter Kontrolle Strategieplanung Planvolles Vorgehen ist essenzielle Voraussetzung für erfolgreiches Marketing – die exzellente Datenbasis im Online-Bereich ermöglicht es, noch zielgerichteter vorzugehen als in anderen Disziplinen. Strategisches Online-Marketing ist im Gegensatz zum operativen (taktischen) Marketing langfristig orientiert. Diese Managementaufgabe bestimmt, wohin sich Unternehmen, Aktivitäten, Produkte, deren Wahrnehmung und Positionierung bei den allokierten Konsumenten widerspiegelt. Chancen und Risiken effizienter Strategie Es werden nicht nur Chancen und Risiken bestimmt. Durch umfassende Recherche wird eine dedizierte Marktforschung, Konkurrenzanalyse und Bestimmung zusätzlicher Chancen und Potentiale ermöglicht. Diese langfristigen Prozesse sind im Performance-Marketing eng mit operativen Resultaten aus Marktbetrachtung und fest integrierten Prozessen zur Optimierung verwoben. Das erst ermöglicht die korrekte Analyse von Produkt- und Dienstleistungsportfolios, strategischen Geschäftsfeldern (SGFs) als Basis für eine fundierte Portfolioanalyse. Die erfolgreiche Ressourcenverteilung wird erst mit strategischem Online-Marketing möglich. Prozesse und richtige Verteilung von Marketing-Mix, Marketing-Controlling (Kontrolle) sind Basisbestandteile einer erfolgreichen Marketingplanung. Die daraus hervorgehenden Ziele bestimmen die Strategie, mit welcher Ihr Unternehmen/Webshop/Internetseite langfristig und nachhaltig erfolgreich und somit rentabel bleibt. Gemeinsam mit Ihnen evaluiert und formuliert die Performance Marketing AG strategische Ziele, erarbeitet die entsprechende Konzeption, eine genaue Strategieplanung und die dazugehörige Online-Mediaplanung für die Bereiche: Suchmaschinenmarketing (SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Contentmarketing Affiliate Programme Neugierig geworden? Als in der Schweiz spezialisierte Agentur für Performance-Marketing unterstützen wir Sie gern mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept und individueller Betreuung und Durchführung. Sprechen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch. Hier Termin vereinbaren Kontakt admago GmbH info@performance-marketing.ch Kontakt | Impressum Unternehmen Über uns Philosophie Kontakt Presse Leistungen Beratung Analyse Controlling Weiterbildung © 2013-2021 admago GmbH nach oben Performance Marketing, Logo Performance Marketing, , Home, Kampagnencontrolling im Onlineshop, Marektingmassnahmen, Kampagnencontrolling, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Contentmarketing , Affiliate-Marketing, Impressum', tstamp=1631790291 WHERE id='2') thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
#0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(264): Contao\Database\Statement->query()
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(195): Contao\Database\Statement->execute('2')
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array)
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(124): Contao\FrontendTemplate->addToSearchIndex()
#4 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
#5 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(267): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#6 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#7 {main}