admago GmbH schliesst Übernahme der Performance Marketing AG ab

"Wir freuen uns, dass die Übernahme der Kunden, Projekte und Assets trotz eines, durch aktuelle und vergangene Corona-Beschränkungen, herausforderndem Umfeldes so reibungslos erfolgt ist", sagt Thomas Neye, Verwaltungsrat und Geschäftsführer beider Gesellschaften.

Wir freuen uns, Sie weiterhin von unserem Standort Erfurt in gewohnter Form zu betreuen, zu beraten und ihre vielfältigen Aktivitäten weiterzuentwickeln.

Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'groups=0, pid='43', language='de', checksum='acbcea50b91a4e098091e125e603b110', ' at line 1 (UPDATE tl_search SET url='presse/details/admago-gmbh-schliesst-uebernahme-der-performance-marketing-ag-ab.html', title='admago GmbH schliesst Übernahme der Performance Marketing AG ab', protected='', filesize='10.04', groups=0, pid='43', language='de', checksum='acbcea50b91a4e098091e125e603b110', text='admago GmbH schliesst Übernahme der Performance Marketing AG ab Erfurt, den 20.11.2020 - Die admago GmbH (mit Sitz in Erfurt, Deutschland) teilte am heutigen Tag mit, dass die Übernahme aller Kunden und Assets der Performance Marketing AG (mit … Performance Marketing AG Marketing unter Kontrolle admago GmbH schliesst Übernahme der Performance Marketing AG ab 20. November 2020 Die admago GmbH (Deutschland) schliesst Übernahme der Performance Marketing AG (Schweiz) ab Erfurt, den 20.11.2020 - Die admago GmbH (mit Sitz in Erfurt, Deutschland) teilte am heutigen Tag mit, dass die Übernahme aller Kunden und Assets der Performance Marketing AG (mit Sitz in Winterthur, Schweiz) mit dem heutigen Tag abgeschlossen wurde. \"Wir freuen uns, dass die Übernahme der Kunden, Projekte und Assets trotz eines, durch aktuelle und vergangene Corona-Beschränkungen, herausforderndem Umfeldes so reibungslos erfolgt ist\", sagt Thomas Neye, Verwaltungsrat und Geschäftsführer beider Gesellschaften. Nach Information aller Kunden wurde die Auflösung der Gesellschaft beschlossen und dem Handelsregister mitgeteilt. Auf diesem Wege bedankt sich die admago GmbH bei allen Kunden aus der Schweiz und allen Kollegen, die diese Übernahme erst möglich gemacht haben. Wir freuen uns, Sie weiterhin von unserem Standort Erfurt in gewohnter Form zu betreuen, zu beraten und ihre vielfältigen Aktivitäten weiterzuentwickeln. Kontakt admago GmbH info@performance-marketing.ch Kontakt | Impressum Unternehmen Über uns Philosophie Kontakt Presse Leistungen Beratung Analyse Controlling Weiterbildung © 2013-2022 admago GmbH nach oben Performance Marketing, Logo Performance Marketing, Impressum', tstamp=1660905033 WHERE id='34') thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
#0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(264): Contao\Database\Statement->query()
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(195): Contao\Database\Statement->execute('34')
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array)