admago GmbH übernimmt Performance Marketing AG

Die admago GmbH (Deutschland) übernimmt Performance Marketing AG (Schweiz)

Kreuzlingen, 30.11.2018 - Die Performance Marketing AG teilt zum heutigen Tag mit, dass 100 % ihres Aktienkapitals von der admago GmbH (mit Sitz in Erfurt, Deutschland) übernommen wird.

Schweizer Kunden werden selbstverständlich auch nach Abschluss der Übernahme von ihren heutigen Ansprechpartnern und Teams betreut.

Zum heutigen Tag geht Thomas Neye - der bereits seit Gründung der Verwaltungsrat und Geschäftsführer beide Gesellschaften ist - davon aus, dass durch die enormen Einsparungen in Verwaltung, Kommunikation eine für Kunden noch effizientere Betreuung gewährleistet werden wird.

Nach Abschluss des Transfers aller Kunden und Assets, wird die Performance Marketing AG auf dem Weg der ordentlichen Liquidation erlöschen. Das Webangebot und alle heute bestehenden Werkzeuge wie Projektmanagement, Tracking- und  Analyse-Tools usw. werden unverändert weiter bestehen.

Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'groups=0, pid='43', language='de', checksum='bda6700ec5d6352d0b9cb6ac05d4cb4c', ' at line 1 (UPDATE tl_search SET url='presse/details/admago-gmbh-uebernimmt-performance-marketing-ag.html', title='admago GmbH übernimmt Performance Marketing AG', protected='', filesize='10.43', groups=0, pid='43', language='de', checksum='bda6700ec5d6352d0b9cb6ac05d4cb4c', text='admago GmbH übernimmt Performance Marketing AG Kreuzlingen, 30.11.2018 - Die Performance Marketing AG teilt zum heutigen Tag mit, dass 100 % ihres Aktienkapitals von der admago GmbH (mit Sitz in Erfurt, Deutschland) übernommen … Performance Marketing AG Marketing unter Kontrolle admago GmbH übernimmt Performance Marketing AG 30. November 2018 Die admago GmbH (Deutschland) übernimmt Performance Marketing AG (Schweiz) Kreuzlingen, 30.11.2018 - Die Performance Marketing AG teilt zum heutigen Tag mit, dass 100 % ihres Aktienkapitals von der admago GmbH (mit Sitz in Erfurt, Deutschland) übernommen wird. Ziel der Akquisition ist es, die bereits mehrjährigen, gemeinsamen Aktivitäten zu bündeln und Kunden noch umfassender betreuen zu können. Zunächst ist vorgesehen, die Aktivitäten deutscher Kunden aus Deutschland heraus zu betreuen und im Anschluss den gesamten Kundenstamm aus dem Bereich online Marketing, Strategie Beratung, das Projektgeschäft und Beteiligung bis Ende 2020 zu admago zu überführen. Schweizer Kunden werden selbstverständlich auch nach Abschluss der Übernahme von ihren heutigen Ansprechpartnern und Teams betreut. Zum heutigen Tag geht Thomas Neye - der bereits seit Gründung der Verwaltungsrat und Geschäftsführer beide Gesellschaften ist - davon aus, dass durch die enormen Einsparungen in Verwaltung, Kommunikation eine für Kunden noch effizientere Betreuung gewährleistet werden wird. Nach Abschluss des Transfers aller Kunden und Assets, wird die Performance Marketing AG auf dem Weg der ordentlichen Liquidation erlöschen. Das Webangebot und alle heute bestehenden Werkzeuge wie Projektmanagement, Tracking- und Analyse-Tools usw. werden unverändert weiter bestehen. Kontakt admago GmbH info@performance-marketing.ch Kontakt | Impressum Unternehmen Über uns Philosophie Kontakt Presse Leistungen Beratung Analyse Controlling Weiterbildung © 2013-2022 admago GmbH nach oben Performance Marketing, Logo Performance Marketing, Impressum', tstamp=1660905729 WHERE id='35') thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
#0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(264): Contao\Database\Statement->query()
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(195): Contao\Database\Statement->execute('35')
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array)