Wissensmanagement
Neben dem Marketingerfolg bringt jede Kampagne auch ein Plus an Erfahrung und Wissen. Daraus entsteht ein wertvoller Schatz, den es entsprechend zu pflegen gilt.
Welche Massnahme führt zu welchem Ergebnis? Was funktioniert gut, was weniger? Und wann? Welche Folgen müssen berücksichtigt werden? Die Performance Marketing AG unterstützt Sie dabei, all diese wertvollen Erfahrungen aus Ihren Marketingmassnahmen zu sammeln, weiterzuentwickeln und auf dem aktuellen Stand zu halten, sie den richtigen Beteiligten zur Verfügung zu stellen – und vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
Noch ein wichtiger Punkt zum Thema Wissensmanagement: Die moderne Wissensgesellschaft birgt die Gefahr, dass bei zu viel externem Know-how die eigene Kompetenz in erfolgskritischen Bereichen von innen nach aussen wandert. Stellen Sie sich vor, eine externe Agentur generiert Ihren Umsatz im Bereich Suchmaschinenmarketing. Ihre Kompetenz beschränkt sich darauf, wie in den allermeisten Unternehmen im Markt anzutreffen, diese unternehmensexterne Agentur nach vereinbarten Zielen zu führen. Soweit so gut. Haben Sie sich einmal überlegt was passiert, wenn der Vertrag mit dieser Agentur morgen beendet würde? Wer generiert dann ihren Umsatz? Wem gehört das Know-how, das Sie einst eingebracht haben, damit Ihre Agentur erfolgreich an Ihren Zielen arbeiten konnte?
Nehmen Sie Ihr Wissen ab heute selbst in die Hand – die Performance Marketing AG ist dabei Ihr erfahrener Partner.
Neugierig geworden?
Als in der Schweiz spezialisierte Agentur für Performance-Marketing unterstützen wir Sie gern mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept und individueller Betreuung und Durchführung. Sprechen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch.